02 Feb 2015

Cover Monday #2

02.02.2015: Cover-Monday#2

Cover Monday Header

Endlich komme ich mal wieder dazu, an einem Montag was zu posten! Somit ist das hier erst meine zweite Teilnahme an Mauras Cover-Monday, aber was soll's. Für heute habe ich das Cover von Silber - Das zweite Buch der Träume herausgesucht.

Ich konnte gar nicht genung davon bekommen, mit den Fingern über die vielen eingeprägten Details zu fahren, insbesondere die Schlüsselchen am oberen Coverrand sind super cool. Auch die Tür mit den Eidechsenschwänzen wird umso besonderer desto mehr man von der Geschichte bereits weiß.

Zu Liv Silbers Abenteuern im zweiten Band der Reihe werde ich auch in Kürze eine Rezension veröffentlichen, nur so viel vorweg: In der Traumwelt geht es dieses Mal äußerst düster und mysteriös zu und während Secrecy Liv das Leben am Tag zur Qual macht, wird sie nachts von einem unheimlichen Unbekannten verfolgt. Und auch Anabel ist nur tagsüber in einer Psycho-Klinik eingesperrt.. nachts ist sie nach wie vor frei.

Silber2

Keine Sorge Du kannst auch ohne Anmeldung kommentieren. Einfach dazu die Funktion "als Gast posten" auswählen.