20 Mar 2015

Wölkchens Freitags Fragen #2

WoelkchensFreitagsFragen

20.03.15: Und wieder die FreitagsFragen! Genaueres findet ihr hier : http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2013/07/aktion-wolkchens-freitags-fragen.html Eine total schöne Aktion, mit genau der richtigen Mischung aus Bücherbezug und persönlichen Ansichten.

Jetzt zu den heutigen beiden Fragen:

Bücher-Frage: 1. Wie schnell bist du in der Regel mit dem Lesen eines Buches fertig?

Kommt ganz darauf an. Super gute Bücher? In der Regel 5 einhalb Stunden. Ich habe letzte Woche drei sehr gute Bücher gelesen, deswegen weiß ich das so genau^^ Bei anderen kann es sich schonmal in die Länge ziehen, vielleicht 2 bis 3 Wochen. Und wenn sie wirklich langweilig sind hör ich einfach irgendwann auf... Das würde dann wohl bedeuten Lesezeit bis Fertigstellung: Unendlich.

Private Frage: 2. Stell dir vor du würdest in einen Horrorfilm hineingezogen werden, was meinst du wie lange du überleben würdest?

Nich so besonders lange fürchte ich. Ich hätte tierisch Panik und würde all meine sorgsam erdachten Überlebenspläne bestimmt vergessen. Wahrscheinlich würde ich am längsten in denjenigen Horrorfilmen überleben wo alle geschlachtet werden, weil sie eine total dämliche Gruppe Jugendlicher sind und nur vollkommen blöden Ideen nachgehen. Urlaub in der Gruselhütte im Wald ohne Handyempfang? Ohne mich! Also wenn ich in einen Horrorfilm reingezogen würde, würde ich versuchen die Horror-Kausalkette abzubrechen. Denn wer sich schon von Zombiebern fressen lassen?^^

Und wie würde es euch ergehen?

Keine Sorge Du kannst auch ohne Anmeldung kommentieren. Einfach dazu die Funktion "als Gast posten" auswählen.