27 Mar 2015

Wölkchens Freitags Fragen #3

WoelkchensFreitagsFragen

27.03.15: Heute mal etwas später als sonst, dafür aber aus dem schönen Tirol! Bloß sprechen tun sie hier ein wenig seltsam^^ Also dann, Zeit für die Fragen und auch dafür, den Blick auf das kommende Ostern zu werfen!

Bücher-Frage: 1. In welchem/r Land/Stadt/Welt befindest du dich in deiner aktuellen Lektüre? -Könntest du dir vorstellen dort zu leben?

Private Frage: 2. Bist du ein Ostermuffel? - Warum/ Warum nicht?

Fangen wir vorne an:

  1. Ich habe gerade ein Buch fertig gelesen und noch kein neues angefangen, aber mein letztes Buch war Blutspur, bzw. Dead Witch Walking und es spielte in Cincinnati. Ich muss gestehen gerade erstmal den genauen Standort gegoogelt zu haben^^ Aber sieht recht nett aus, dort in Ohio, also warum nicht? Obwohl ich die USAner ja hin und wieder für verrückt halte, hätte ich nichts dagegen ein paar Jahre drüben zu leben.

  2. Ostern! Ich hab meistens rund um Ostern Geburtstag, positive Assoziation, also nein, ich bin kein Ostermuffel! Ich finde es schön mit der ganzen Familie zusammen zu sein, lecker zu essen und ein, zwei kleine Geschenke zu bekommen. Am aufrendsten ist natürlich der Teil mit dem Schokolade-Suchen, dafür bin ich irgendwie immer noch nicht zu alt. Das Beste ist eigentlich immer das Oster-Ende, wenn versteckte Süßigkeiten und Geschenke so gut versteckt sind, dass sie versteckt bleiben und man sich dem Oster-Such-Terror einfach ergeben muss :) Also ich freue mich auf Ostern und ich hoffe doch ihr auch?!

Keine Sorge Du kannst auch ohne Anmeldung kommentieren. Einfach dazu die Funktion "als Gast posten" auswählen.