06 Apr 2015

Cover Monday #5

Cover Monday Header

06.04.15: Es ist Ostermontag, viel Zeit also, einen Post für den Cover Monday von Maura zu erstellen. Genaueres findet ihr hier: TheEmotionalLifeOfBooks CoverMonday

Heute möchte ich die Cover von 3 Büchern (einer zusammengehörigen Reihe) in Kombination vorstellen. Weniger, weil ich sie außergewöhnlich schön finde, sondern weil sie irgendwie verlockend auf mich wirken. Der Gewinner in der Kategorie Belletristik auf der Leipziger Buchmesse 2013 repräsentiert für mich ein ganz typisches Fantasy-Cover. Schnörkelig, bunt und mit (meiner Meinung nach) sehr schönen, klangvollen Titeln.

Womöglich bin ich schon ein bisschen alt um diese Reihe zu lesen, ich weiß nicht so ganz genau worum es geht, aber bestimmt werde ich es dennoch versuchen! Ich hoffe einfach, es ist nicht zuuu kinderlike und wird mir beizeiten Freude bereiten^^

[symplecolumn size="one-third" position="first" fadein="false"]

MSZauber[/symplecolumn][symplecolumn size="one-third" position="middle" fadein="false"]MSLicht[/symplecolumn] [symplecolumn size="three-third" position="last" fadein="false"]

MSTraum

[/symple_column]

Schön?!

Keine Sorge Du kannst auch ohne Anmeldung kommentieren. Einfach dazu die Funktion "als Gast posten" auswählen.