17 Apr 2015

Wölkchens Freitagsfragen #5

WoelkchensFreitagsFragen

Oh Gott oh Gott, heute ist mein ambitionierter Plan einen ganzen Post auf meinem Handy zu schreiben und es macht mich schon jetzt verrückt^^ Das Bild scheint mir auch etwas groß aber ich kann es einfach nicht ändern... Verzeiht also etwaiges Chaos in diesem Post aber ich gebe mein Bestes auf diesem gefühlt ca. 10x6 cm großen Handy Display:))
Einen Link zu Wölkchens Seite aus Erklärungs- oder Solidaritäts-Gründen bringe ich auch nicht zustande, aber die meisten wissen eh schon Bescheid was hier abgeht; )
Also zu den Fragen:
Bücher-Frage:
1. Wenn du eine Figur/Charakter aus einem Buch zum Leben erwecken könntest, welche/r wäre es?
Gar keine leichte Frage. Es gibt hunderte Figuren die ich super cool finde. Aber lieber als diese her zu holen würde ich gerne in deren Welt erweckt werden. Eigentlich ist Wölkchens Idee am schönsten, man sollte sich ein fantastisches Haustier herbei zaubern. Ich würde mir Tink holen, das kleine amazonsüchtige Elfenwesen, mit dem Ivy aus Wicked sich herum schlagen muss. Er wäre zwar nervtötend, schwer zuckerabhängig und ganz schön frech aber ich hätte auch jede Menge zu lachen und einen geflügelten kleinen Begleiter!
Private Frage:

2. Was macht für dich einen echten Freund aus?
Die Antworten werden sicher überall ganz ähnlich ausfallen. Ein echter Freund ist für mich jemand, mit dem man unabhängig von räumlicher Trennung und unterschiedlichen Erlebnissen immer was zum Reden hat. Jemand der einen nicht vergisst wenn man sich mal nicht sieht, sondern sich ernsthaft für mein Leben interssiert. Erkennen kann man echte Freunde ganz einfach: sie machen mich glücklich und füllen meine fröhlichsten Erinnerungen.
Ein echter Freund ist jemand mit dem ich alles teilen möchte, sogar meine Schokolade:))
Keine Sorge Du kannst auch ohne Anmeldung kommentieren. Einfach dazu die Funktion "als Gast posten" auswählen.