24 Aug 2015

Cover Monday #10

Cover Monday Header

24.08.15: Nagut, auch bei diesem Cover Monday habe ich ein (bzw. mehrere) Cover vorzustellen, auf das ich durch freundlichen Hinweis von Amazon gestoßen bin^^ Aber umso länger ich sie mir ansehe, desto mehr wecken sie mein Interesse.

Obgleich ich sie nicht als klassisch "schön" und nicht einmal als besonders aufwendig bezeichnen möchte sind sie meiner Meinung nach dennoch Eyecatcher und waren für mich ganz ausschlaggebend die Bücher auf meine must-have Liste zu setzen. Und mal ganz abgesehen davon erinnert mich die schwarze Silhouette und am meisten wohl der Regenschirm irgendwie am Mary Poppins.. und die ist ganz schön cool^^[symplecolumn size="one-third" position="first" fadein="false"] paper[/symplecolumn][symplecolumn size="one-third" position="middle" fadein="false"]glass[/symplecolumn] [symplecolumn size="one-third" position="last" fadein="false"]master[/symple_column]

 

Na, was sagt ihr? Vielleicht muss man einfach öfter hinsehen, bei mir war es auch keine Liebe auf den ersten Blick, aber irgendwas hat diese Reihe für mich, das meinen Blick immer wieder anzieht!

Keine Sorge Du kannst auch ohne Anmeldung kommentieren. Einfach dazu die Funktion "als Gast posten" auswählen.