10 Aug 2015

Cover Monday #9

Cover Monday Header

10.08.15: Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura, bei der man hier vorbei schauen kann. ;)

Heute ein Cover von dem zweiten Band einer meiner absoluten Lieblings-Reihen. Wer sich Penryn und die End of Days Trilogie noch nie angeguckt hat sollte das auf jeden Fall tun. Ein post-apokalyptisches Spektakel ohne gleichen! Aber jetzt erstmal zum Cover: Ich finde es selten schön, weil es so viel Struktur aufweist. Die Farben, die Sprenkel, die wie gebürstet scheinende Wand im Hintergrund. Neben Angelfall haben auch die Fortsetzungen, so etwa World After fantastisch strukturierte Cover, bei denen sich jemand designtechnisch, finde ich jedenfalls, echt mal was gedacht und schön ausgearbeitet hat. Dass die Flügel leicht schief sind passt zudem toll zu der ebenfalls "schiefen" unperfekten Welt, in der die Protagonisten um ihr Leben zu kämpfen haben.

angelfall

Keine Sorge Du kannst auch ohne Anmeldung kommentieren. Einfach dazu die Funktion "als Gast posten" auswählen.