01 Aug 2015

Samstagssuche #12

SS

01.08.15: Nach ein paar Aussetzern bin ich diese Woche wieder dabei! Jetzt wo endlich alle Klausuren etc. geschafft sind habe ich die Zeit wieder ein bisschen mehr auf meinem Blog zu unternehmen :)

Die Samstagssuche findet heute bei Sally von Sallys Bookheaven statt und zwar mit der Seite 241!

  1. Phillip Gwynne, Blacky, Lovely und der ganze Bullshit

"Dann eben Matt. Mein Freund heißt Matt." "Klar doch. Wie auch immer. Du hast Geburtstag. Und Matt will dir ein Geschenk besorgen. Er hat fünfzig Mäuse - " "Fünfzig? Das ist alles?" "Fünfzig Mäuse sind ein Haufen Geld." "Wenn er mich wirklich gern hätte und als Mensch respektieren würde, hätte er mehr." "Brad hat aber nicht mehr." "Matt."

  1. J.K. Rowling, Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Obwohl Professor McGonagall die Leiterin des Hauses Gryffindor war, hatte Harry sie bisher nur einmal im Gemeinschaftsraum gesehen, und das wegen einer sehr ernsten Ankündigung. DIe beiden Jungen, die noch immer den Feuerblitz in den Händen hielten, starrten ihre Lehrerin an. Hermine ging um sie herum, setzte sich, griff sich das nächste Buch und verbarg ihr Gesicht dahinter.

  1. Susan Ee, End of Days

People did this? Not monsters, not angels, not Pit lords. People attacking people. I shut my eyes. I could blame the angels for turning us into this, but we were doing stuff like this long before they came, weren't we?

  1. Gena Showalter, Queen of Zombie Hearts

"We'll talk about it when we're alone." Or never. I voted for never.

  1. J.L. Armentrout, The Dark Elements 1

Her light pink cardigan and linen trousers were free from wrinkles. She was even rocking a pearl necklace. Totally not what I expected. She swept a cool gaze over us and then settled on Roth. Her lips thinned.
"I am not happy about this." He arched a dark brow. "I'd say I'm sorry, but I wouldn't mean it."

 

Puh, also heute ist es mir echt schwer gefallen was zu finden. Ich glaube ich hatte ca. 300-Milliarden Bücher auf dem Schoß um komme jetzt mit nichts besserem daher als dem obig präsentierten... ABER ich liebe die Bücher von Susan Ee und Dienstag ist der letzte Band der Dark Elements Serie erschienen und ich kann auf jede Fall empfehlen diese Bücher dringendst zu lesen :)

Keine Sorge Du kannst auch ohne Anmeldung kommentieren. Einfach dazu die Funktion "als Gast posten" auswählen.