07 Sep 2015

Cover Monday #12

Cover Monday Header

07.09.15: Heute habe ich ein Cover einer Trilogie ausgesucht, genauer gesagt von Band 1 der Furien-Trilogie. Zum Inhalt findet ihr unten etwas, klingt ganz spannend finde ich!

Das Cover habe ich aus einer Vielzahl von Gründen gewählt: Zum einen liebe ich alte Tapeten. Wobei, nein, das trifft es nicht ganz. Es ist eher dieses Vintage-artige was mir so gut gefällt. Der obere Teile des Covers besitzt eine schöne Musterung, die durch das breite helle Band passend abgeschlossen wird. Ebenso passend finde ich die Schrift auf diesem hellen Band. Am besten sind aber die Farben darunter und die fleckigen Muster auf der Tapete. Umso länge ich die Flecken angucke, desto mehr bilde ich mir ein entecken zu können. Beispielsweise unten links ist glaube ich ein Kopf zu erkennen. Ebenso rechts vom Gesicht des Mädchens. Vielleicht ist das aber auch Einbildung^^ Wie gefällt es euch? Wäre das Cover auch euer Stil?

Im Herzen die Rache

Inhalt:

Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt – denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen. Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen – Ems bester Freundin. Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird.

Keine Sorge Du kannst auch ohne Anmeldung kommentieren. Einfach dazu die Funktion "als Gast posten" auswählen.