14 Sep 2015

Cover Monday #13

Cover Monday

14.09.15: Das heutige Cover habe ich aus mehreren Gründen ausgewählt, zu denen ich gleich kommen möchte.

Vorweg allerdings eine kleine Warnung zum Inhalt. Ich habe diese Bücher nicht gelesen und werde es wahrscheinlich auch nicht. Mir klingt das Ganze nach einem Indie-Projekt einer deutschen Autorin mit einem ganz ähnlichen Inhalt wie etwa die Selection-Reihe. Ich kann an dieser Stelle also wirklich nichts zum Lese-Erlebnis sagen, nur dass ihr Bescheid wisst:)

royal

Das Cover ist mir trotzdem sofort ins Auge gestochen, aus einem seltsamen Grund: Es sieht aus wie eine Mischung aus Cassia&Ky und Selection. Findet ihr nicht?! Aber da das auch alle recht hübsche Cover sind gefällt mir die Kombination umso besser. Ein Schloss aus Alabaster in Verbindung mit den sanften Farben von Kleid und Hintergrund ergeben ein stimmiges Gesamt-Bild. Auch die Pose des Mädchens ist dabei schön gewählt worden.

Andererseits verstehe ich auch jeden, der das Cover als absolut durchschnittlich bezeichnen möchte^^

Na, was sagt ihr dazu? Haltet ihr es auch für eine ganz eigenartige Mischung aus Die Auswahl und Selection? Oder ist nur mir das so in den Kopf geschossen?

 

Keine Sorge Du kannst auch ohne Anmeldung kommentieren. Einfach dazu die Funktion "als Gast posten" auswählen.