26 Oct 2015

Cover Monday #19

Cover Monday

26.10.15: Und schon wieder ist es Zeit für einen neuen Cover Monday. Zu Mauras Blog, der Erfinderin dieser schönen Aktion geht es hier entlang 😉

secret garden

Das Buch bzw. den Film kennt ihr vielleicht (bestimmt?), es ist schließlich schon ein ziemlicher Klassiker und wurde auch bereits x-fach verlegt, stets mit unterschiedlichen Covern. Das hier ist das Cover einer der englischen Versionen und es hat sofort meinen Blick auf sich gezogen. Es erinnert mich an Frühling, Sommer und tatsächlich eben auch an einen bunt blühenden Garten. Ich mag die Farben, den Vogel rechts und den verlorenen Schuh oben links auf dem Cover. Außerdem, dass das Cover so gemalt wirkt. Für mich: Ein stimmiges Gesamtbild, in das sogar die Schrift hervorragend hinein passt!

Wie gefällt es euch?

Keine Sorge Du kannst auch ohne Anmeldung kommentieren. Einfach dazu die Funktion "als Gast posten" auswählen.