17 Oct 2015

Saturday Sentence #1

saturday sentence

Vor ein paar Tagen habe ich diese schöne Aktion bei Lesefee gefunden, und mich gleich mal entschieden mitzumachen. Es ist nicht entsetzlich aufwendig und trotzdem echt interessant, eine schöne kleine Aktion für zwischendurch.

Worum es geht? Nun, es gibt zwei ganz einfache Schritte.

  1. Nimm deine aktuelle Lektüre zur Hand.
  2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile so mit, wie Dein "Saturday Sentence" lautet.

Also eine einfachere Möglichkeit Fetzen aus anderen Büchern mitzubekommen gibt es wohl kaum:)

besser als der beste plan

Mein Saturday Sentence stammt aus Besser als der beste Plan:

Die Kabine ist für zwei kaum groß genug und ich muss sofort daran denken, was Sarah Finder über Jasons Plan gesagt hat, dem Mile High Club beizutreten.

Kennt ihr das Buch schon? Ich habs im Moment als Rezensionsexemplar da und glaube es wird richtig gut! Ich hab gerade erst die ersten Seiten hinter mir :)

Keine Sorge Du kannst auch ohne Anmeldung kommentieren. Einfach dazu die Funktion "als Gast posten" auswählen.