16 Nov 2015

Cover Monday #22

Cover Monday

16.11.15: Oh man, in letzter Zeit bringe ich echt wenig auf meinem Blog zustande. Zu viel Prüfungsstress! Aber fast ist es geschafft und wenigstens bei Mauras Cover Monday möchte ich noch mitmachen. Bald gibt's dann auch wieder ein bisschen mehr Action auf meinem Blog:D

under diffrent starsDer Einfachheit halber habe ich heute das Cover eines Buches, das ich vor Kurzem gelesen habe: Under Different Stars. Zu meiner Rezi geht's übrigens hier entlang ;)

Der erste Teil der Kricket-Reihe war nicht nur inhaltlich super gelungen, sondern hat mich vor allem mit seinem Cover geködert. Tatsächlich kommt die dargestellte Szene so im Buch im Prinzip auch vor. Ich liebe die Farben, Die Schrift, die Sterne und die Unterwasserbewegungen des Kleides. Außerdem finde ich es echt angenehm, ihr Gesicht nicht sehen zu müssen. Ihr auch? ^^ Das lässt einfach mehr Raum für Fantasie, bzw. verhindert jedenfalls, dass man mit einem Gesicht konfrontiert wird, das nicht den eigenen Wünschen entspricht.

Keine Sorge Du kannst auch ohne Anmeldung kommentieren. Einfach dazu die Funktion "als Gast posten" auswählen.