30 Nov 2015

Cover Monday #23

Cover Monday

30.11.15: Nachdem ich es letzte Woche nicht geschafft habe, bin ich heute wieder bei Mauras Cover Monday dabei! Verrückt wie die Zeit vergeht, oder? Jetzt ist sogar schon der erste Advent vorbei!

Mein Cover heute gehört zu einem Buch, das ich nächste Woche zu lesen plane. Und irgendwie stimmt für mich hier das Gesamtpaket. Der Titel, nagut, halte man von diesen typischen neuartigen Titeln wie Schattenblitz, Nebelsilber oder Seelenglanz was auch immer man wolle (ich halte sie ja für setlsam ausgedachten Kram), aber auf diesem Cover passen Schriftart und gruselige Wurzeln gut zusammen. Der Nachthimel ist wunderschön und am interessantesten ist fast die Figur, die man ganz weit weg erkennen kann.

nebelsilber

Kennt ihr das Buch schon? Ist am 23.11 erschienen und ich bin sehr gespannt!

Inhalt:Als die siebzehnjährige Edie mit ihrem Vater in ein einsames Haus im Wald zieht, will sie eigentlich nur ihren Liebeskummer bewältigen. Das abgeschiedene Wasserruh ist jedoch ein Ort voller Mythen, die einen unwiderstehlichen Reiz auf sie ausüben. Als plötzlich der vor zehn Jahren verschollene Silas Sterner vor ihr steht, kann er sich nur daran erinnern, dass ihr Herzschlag ihn zurückgebracht hat. Doch im Nebel des Erlenwalds lauert eine dunkle Macht darauf, Silas wieder in die Nachtschatten tief im Erdreich unter Wasserruh zu locken. Edie gerät in ein Netz aus alten Geheimnissen und Lügen, während das Band zwischen ihr und Silas immer stärker wird – bis es plötzlich zu reißen droht, als sie der Wahrheit zu nahe kommt.

Keine Sorge Du kannst auch ohne Anmeldung kommentieren. Einfach dazu die Funktion "als Gast posten" auswählen.