Der Ninja

Der Ninja, das bin ich! Ich bin Studentin aus Norddeutschland, in den Zwanzigern und obsessive Buchliebhaberin! Wenn ich mich nicht gerade in einem Buchberg vergrabe, versuche ich ein nichtvorhandenes Nähtalent auszuleben oder entspanne irgendwo bei einem leckeren Campus Suite Kakao.

Wie ich auf die Idee gekommen bin diese Seite zu betreiben? Naja, mit der Zeit haben sich bei mir regalweise Bücher angesammelt und wenn Freunde vorbei kommen heißt es regelmäßig: Und, wie ist dieses Buch, oder jenes? Und überhaupt, worum geht es da eigentlich?! Während ich also nebenbei zum Buchverleih mutiert bin, war ich auch gezwungen, mir mehr oder minder Meinungen über meine Bücher zu bilden und denke, ich werde demnächst alle Fragen mit einem lockerlässigen Verweis auf meinen Blog beantworten (hihi)!

Genretechnisch bewege ich mich am liebsten im Bereich von (young/urban) Fantasy, YA und auch historischen Romanen. Hin und wieder ist auch einmal ein reiner Abenteuerroman dabei. Und wenn man ehrlich ist lese ich alles außer Horror^^

Neben Büchern mag ich am liebsten Schokolade (eine gefährliche Kombination), aber auch zum Sport kann ich mich zum Glück regelmäßig aufraffen. Ansonsten bin ich vollzeit mit meinem Studium beschäftigt und falls sich doch mal eine freie Sekunde ergibt, versuche ich langsam aber sicher den gesamten Rest der Welt zu erleben, indem ich einfach mal verreise!

So, ich denke das war's erst mal von mir, wenn ihr trotzdem noch Fragen habt oder zB eine Rezi zu eurem eigenen Werk wünscht, schreibt mir an kontakt@buch-ninja.de!




Keine Sorge Du kannst auch ohne Anmeldung kommentieren. Einfach dazu die Funktion "als Gast posten" auswählen.