Gästebuch

Falls ihr einen Kommentar, eine Meinung oder nur ein einfaches Hallo hinterlassen wollt, und es nirgends sonst gut passt, schreibt mir gerne ein paar Worte hier ins Gästebuch!

Ohne Witz, ich freu mich, wenn ich etwas zu lesen bekomme und sei es eine Einladung, mal auf Deinem Blog vorbei zu schauen ;)

Ach übrigens, meine Kommentarfunktion über Disqus: Lasst euch davon nicht abschrecken. Bloß wenn man Ghost benutzt, gibt es kaum sinnvolle Alternativen. Es ist aber eigentlich ganz einfach und erfordert auch keine Anmeldung. Wenn man einen Kommentar geschrieben hat, denkt man sich einfach für das Feld "Namen" irgendeinen Namen aus. Schon sobald man das Namensfeld anklickt, taucht ganz unten die Option auf, als Gast zu posten.




Keine Sorge Du kannst auch ohne Anmeldung kommentieren. Einfach dazu die Funktion "als Gast posten" auswählen.